„Letztendlich“ – Premiere des Kurzfilms

Dienstag, 25. Oktober 2011, 20:30 Uhr, Manhattan-Kinos

Die Produktion des Kurzfilms „Letztendlich“ von Sebastian Greßmann, Student an der HS Ansbach, wurde von Das Lamm muss laufen! e.V. mit einem finanziellen Zuschuss gefördert. Der Film wird im Rahmen eines Erlanger Premiere-Abends zusammen mit den zwei Kurzfilmen „Locked-In – Gegen jede Regel“ und „Que(er)-Pass“ gezeigt.

Letztendlich
Ein Film von Sebastian Greßmann, D 2011
Für den Sänger und Gitarristen Alex, der mit seinem besten Freund Stefan in einer Zwei-Mann-Band spielt, war Musik stets das Wichtigste und Erfüllendste in seinem Leben – und das sollte auch so bleiben! Doch nun ist es ausgerechnet diese Leidenschaft, die ihn vor eine schwerwiegende Entscheidung stellt: Ein Casting-Agent eines großen Plattenlabels macht ihm bei einem Auftritt ein äußerst verlockendes Angebot. Der lang ersehnte Durchbruch war noch nie so nah! Doch um seinen Traum wahr werden zu lassen, müsste er seine Prinzipien ablegen und sogar seinen besten Freund verraten. Die Entscheidung liegt LETZTENDLICH bei ihm!

Filmplakat
Die Zwei-Mann-Band von Alex und seinem besten Freund Stefan